SUCHTSTATION

Die "Suchtstation für Music-Junkies" läuft immer freitags von 20.00 - 22.00 Uhr auf dem "Freies Radio für Stuttgart" in Stuttgart auf 99,2 MHz.

Die Sendung ist auch live via Stream zu empfangen. Musik von Indie / New Wave / Folk bis Punk / Metal und jetzt auch mit Ska / Rocksteady.

MATTHIAS HÄUSSER

Matthias spielt beides: Ska und Rocksteady.

MICHAEL REICHARD

Music-Junkie - Michael: Jahrgang '65, beim FRfS zunächst Stotterfunker und seit 2011 zudem aktiver Music- Junkie bei der Suchtstation.

MARC JAKUBEIT

Gründungsmitglied der Suchtstation für Musik-Junkies - anno 1996.

MARK LAWRENCE

Music-Junkie: Mark, seit 2002 beim Freien Radio dabei. Seit er seine erste Platte im Alter von 13 Jahren kaufte, ist er ganz in die Musiksucht hinein gerutscht.

ALEX PFIZENMAYER

Seit Ende der Achtziger Musikjunkie, seit Mitte der Neunziger radioaktiv, versucht Alex Musik aus den Bereichen Metal, Indie, Alternatives, Punk, Elektronisches, Hip Hop u.a. an die Hörer zu bringen, die sonst nicht im Radio stattfindet.

Unterkategorien